Skip to content

Nochmalige Umstellung

25. Oktober 2013

Ich bin ja auch neu im Metier und hab deshalb gedacht, so ne Gliederung mit ner tollen Gebrauchsanweisung würde wahnsinnig toll und strukturiert sein.

 

Aber sich dann jedesmal durchzuklicken, was jetzt neu ist und so erschien mir dann doch irgendwie blöde. Und so viele miteinander verbandelte Artikel in kurzer Reihenfolge schreibe ich offensichtlich nicht.

Deswegen gibt’s ab jetzt wieder die letzten Artikel auf der Startseite. Die Kategorien bleiben der Übersicht halber aber bestehen, falls man mal was sucht oder sowas.

Advertisements

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: