Skip to content

zwei Sachen im Wesentlichen

20. Dezember 2013

1. Stefan Niggemeier hat sehr schön zusammengestellt, wie so der Unterschied zwischen sich nach Hollywood-Politthriller sehnenden Medienwirklichkeit und dem, was sich wirklich in Berlin abspielt, aussieht und was er für Stilblüten treibt. Titel heute: „Die haben doch die Ministerien eh schon alle festgelegt und wir wissen auch schon alles!“

Und: „Wir auch!“

2. Ich bin von 22. nachmittags bis 27.12. abends in Dresden und wenn mich irgendwer irgendwo irgendwann treffen will: ich bin unter meiner Telefonnummer erreichbar.

Ansonsten sitze ich hier gerade vor einer extrem langweiligen Arbeit und muss mich zwingen, weiter zu machen -.-

Bis demnächst.

Advertisements

From → Allgemein, Politik

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: