Skip to content

Nachtrag zur Gebrauchsanweisung

Es wurde sich nun bereits 2x beschwert, ich würde ja so selten in meinen Blog schreiben.

Tut mir leid, aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht immer, was ich da so reinschreiben soll. Ich hab zwar viele kleine Gedanken, wo ich so Zeugs reinschreiben könnte, was mir beispielsweise wieder für Wortbeziehungen zwischen Deutsch und Französisch aufgefallen ist, aber ab und zu passiert in ner Woche auch einfach nicht so viel und mich das x-te mal über französische Bürokratie aufzuregen, ist irgendwie auch nicht so der Bringer.

Einige Dinge, die ich schreiben will bedürfen auch etwas mehr Zeit, aber ja, ich weiß, ich hab’s schleifen lassen. Meistens hab ich aber auch hier so dies und das vor, sodass ich gar nicht soooo häufig wirklich dazu komme, hier was reinzuschreiben.

Deswegen: Wenn ihr Sachen habt, die euch interessieren, die ihr gerne wissen wollt: schreibt in die Kommentare. Ich antworte dann schon und wenn es sich für einen Beitrag eignet, dann auch in Form eines Beitrages. Ich gelobe aber Besserung.

Morgen gibt’s nen neuen Eintrag.

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: